Support Me – Mining!

38 views
0

Darf ich spenden?

Du bist hier weil dir diese Website gefällt und du mich gerne unterstützen würdest? Vielen Dank dafür, aber ich nehme weder Geldspenden, noch Kekse oder Schokolade an! 😉

Keine Spende? Aber was willst du dann?!?

Du kannst mir natürlich trotzdem helfen, und das ganz ohne Spende: Du kannst du mir deine Rechenpower zur Verfügung stellen und für mich Monero minen! Und falls du dich wunderst “Warum Monero, und nicht Bitcoin, Litecoin, …”, dann lasse dich durch diese Notiz der coinhive-Entwickler (Englisch) aufklären. Aber vergiss bitte nicht vor dem Lesen das Mining zu starten. 😛

Mining-Widget

Please disable Adblock!

Ich will nicht für dich minen!

Du möchtest deine Rechenpower lieber für dich selbst nutzen? Auch dafür habe ich Verständnis. Aber wusstest du, dass du mich dabei trotzdem unterstützen kannst? FaucetHub bietet dir die Möglichkeit Monero zu minen und in Bitcoin bezahlt zu werden. Das Umtauschen von Monero zu BTC übernimmt FaucetHub gegen eine kleine Gebühr für dich. Wenn du dich über meinen Referral-Link dort registrierst, dann bekomme ich (und nicht FaucetHub) einen Teil dieser Gebühr. Dir entsteht daraus natürlich kein Nachteil. Falls du mich trotzdem nicht unterstützen möchtest finde ich das natürlich schade, aber ich lasse dir die Wahl: Hier ist der Link ohne Referral-Code.

About author
MrElliwood

Elias Wolfhard

MrElliwood – Das bin ich. Technikbegeistert, experimentierfreudig, voller Ideen die darauf warten umgesetzt zu werden.

Your email address will not be published. Required fields are marked *